Fastensuppe "to go"

Unter dem Motto "teilen.spendet.zukunft" wurde in diesem Jahr von der Katholischen Frauenbewegung Saalfelden die Fastensuppe zum Mitnehmen angeboten.

Im Rahmen der Aktion Familienfasttag konnten wir in diesem Jahr die Fastensuppe leider nicht gemeinsam im Pfarrsaal essen. Dennoch hat sich die Katholische Frauenbewegung auf besondere Initiative von Regina Herzog und mit Unterstützung von einigen Helferinnen bemüht, die Fastensuppe -"to go" anzubieten. Unter Einhaltung aller nötigen Maßnahmen konnten 56 Liter Gersten- und Gemüse-Suppe und 79 Sackerl mit Brot nach der Vorabendmesse und dem Gottesdienst des 2. Fastensonntags von den Kirchenbesuchern gegen eine Spende mit nach Hause genommen werden. Die sorgsam in Gläser abgefüllte Suppe wurde uns von den Gasthäusern Brandlwirt und Grünwald gekocht - dafür ein herzliches "Vergelt's Gott"!

Wir danken allen Helferinnen für die Unterstützung dieser Aktion und den Spenderinnen und Spendern für Ihren<link https: www.teilen.at _blank> Beitrag zu Gunsten von Frauen-Projekten in südlichen Ländern.

<link _blank>Weitere Bilder finden Sie hier.