Am Samstag den 22. Oktober trafen sich zum ersten Mal die Jungschar Kids von 10 bis 13 Jahre.

Um sich näher kennen zu lernen wurden Ballons aufgeblasen. Auf einer Seite wurde der Namen draufgeschriebn, und auf die andere Seite das eigene Gesicht gemalt.
Die Ballons wurden wild durcheinander geworfen. Wenn die Musik stoppt musste jeder irgendeinen Ballon schnappen und den Besitzer finden. Nach ein paar Runden wurden die Ballons mit kurzen Fäden an eine Wäscheleine gehängt.

Bodypaint: jeder zeichnete mit Hilfe eines anderen den Umriss seines Körpers auf ein Flipchartpapier. Der Körper durfte nun bunt gestaltet werden mit Lieblingsfarben, Symbole für Hobby… Am Ende durfte jeder sein Bodypaint herzeigen und den anderen erzählen was ihm dabei wichtig war.


Wir treffen uns nun regelmäßig alle 2 Wochen an folgenden Terminen:

Sam. 5. Nov. 10:00 bis 11:30 Uhr
ACHTUNG! ausnahmsweise vormittags!
Sam. 19. Nov. 14:30 bis 16:00 Uhr
Sam. 3. Dez. 14:30 bis 16:00 Uhr
Sam. 17. Dez. 14:30 bis 16:00 Uhr
Sam. 21. Jän. 14:30 bis 16:00 Uhr

Alle Kinder von ca. 10 bis 13 Jahre sind jederzeit willkommen.