Veranstaltungen & Ankündigungen

Es wurden 6 Veranstaltungen gefunden

Gottesdienst auf der Einsiedelei

Beginn: 10 Uhr

Samstag, 08.08.2020

Besonderer Gottesdienst

Beginn: 10.15 Uhr

Sonntag, 09.08.2020

Gottesdienst der gesamten Pfarrgemeinde mit anschließender Agape und Orgel-Ogroana. Sie haben die Möglichkeit, die alte Orgel zum letzten Mal zu hören und auch zu besichtigen, bevor diese abgebaut wir.

Gottesdienst mit Kräutersegnung

Beginn: 10.15 Uhr

Samstag, 15.08.2020

Gestaltet wird der Gottesdienst von den Saalfeldner Trachtenfrauen und der 'Schwaiberg-Musi'.
Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine Agape statt und alle Kirchenbesucher erhalten ein geweihtes Kräutersträußerl (solange der Vorrat reicht).

Vortrag mit Gespräch

Beginn: 19.30 Uhr

Dienstag, 13.10.2020

„UNBEKANNTES VON JESUS“

Pfr. Wagner bietet darin ein erfrischend neues Bild vom Mann aus Nazaret: Jesus als Mensch. Dadurch kommt er uns näher, und wir können unsere Lebenssituationen in seinem Leben wiederfinden: Hoffnung, Verbitterung, Freude, Enttäuschung usw. Besonders in den Gleichnissen verrät Jesus sehr viel von sich selbst, und darin kann auch unser Zugang zu Jesus völlig neu erwachsen.

Frauennachmittag

Samstag, 14.11.2020 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Entrümpeln befreit