So lustig ging’s am 11. Jänner 2014 bei unserem letzten

 EKiZ-Väterfrühstück- Treffen im 1. Semester zu!

Papas und Kinder genossen nicht nur das Frühstück – zur Verfügung gestellt vom Biohof Stechaubauer und Feinkost Finstermann -, sondern hatten auch viel Spaß beim gemeinsamen Spielen und fühlten sich inmitten des Chaos so richtig wohl ;-)

 

 

 

 

Wir freuen uns, wenn wir auch im 2. Semester wieder viele Papas und Opas mit ihren Kindern im Alter von 0-6 Jahren zu unseren Väterfrühstück-Treffen begrüßen dürfen. Hier schon einmal die nächsten Termine zum vormerken:

 

Samstag, 1. Februar 2014 – Thema: “Schneemänner”

Samstag, 8. März 2014 - Thema “Kunterbunt”

Samstag, 12. April 2014 – Thema “Palmesel”

Samstag, 10. Mai 2014 - Thema “Für Mama”

Samstag, 14. Juni 2014 – Thema “Sonnenschein”

 

Jedes Väterfrühstück findet in unseren EKiZ-Räumlichkeiten

von 09.00 – 11.00 statt!

Nähere Infos auch auf unserer Homepage www.ekiz-saalfelden.at oder unter 0676 / 5903998.