Aktuelles - im Blog

Jahresprogramm 2016 – 2017 – Weil´s gerecht ist FAIRändern wir die Welt – du und ich, wir können die Welt FAIRändern  :-) !

 

Jahresprogramm kfb Saalfelden 2016_2017 1 Jahresprogramm kfb Saalfelden 2016_2017 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Kernteam: Anneliese Heugenhauser (seit 9/2012), Annemarie Kultsar (9/2009),Anni Hirschbichler (seit 9/2013), Christine Griessner (seit 9/2011),  Elisabeth Eder (seit 9/2010), Elisabeth Finstermann (seit 9/2012) Eva Hölzl (seit 9/2009), Regina Herzog (seit 9/2009), Roswitha Hörl-Gaßner (seit 9/2009)

Roswitha Hörl-Gaßner - Kopie (2)Leiterin:Roswitha Hörl-Gaßner (seit 9/2009):

Ein paar Informationen zu meiner Person – Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann Christoph Hörl und unseren 3 Kindern und den Schwiegereltern in Ruhgassing. Von 2007 – 2012 leitete ich die Schlosserei Gaßner&Manz meines verstorbenen Mannes mit.

Neben den Manageraufgaben einer Mutter und Hausfrau arbeite ich als Office Managerin im Ingenieurbüro DI Christoph Hörl und betreue unseren Biobauernhof mit. Seit April 2013 bin ich ehrenamtliche Vorsitzende der kfb-Salzburg.

Für Fragen oder nähere Informationen rufen Sie mich unter 0664/3852831 an oder schreiben Sie mir unter roga@sbg.at ein Mail.

kfb Salzburg – www.kirchen.net/kfb