Gebetskreise & Bibelrunden

Offene Bibelrunde

“Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht …!”
Seit mehr als 20 Jahren gibt es in unserer Pfarre die offene Bibelrunde.

Männer und Frauen, die Interesse haben und die Bibel besser kennen lernen und verstehen möchten, aber auch Texte kritisch hinterfragen wollen, sind herzlich eingeladen. Thema zum Bibelabend ist immer das kommende Sonntagsevangelium.

Termin: Jeden zweiten Mittwoch im Pfarrgemeindezentrum, 1. Stock (Sommerpause: Juli und August)
Kontakt:
 Sepp Herzog Tel. 06582 / 711 81

Wöchentlicher Gebetskreis

Jeden Montag um 18 Uhr
 treffen sich in der Kapelle im Pfarrgemeindezentrum 1. Stock Menschen zum gemeinsamen Gebet unter der Leitung von Burgi Neumayr.

Gebetskreis junger Mütter mit Kindern

Montag 14-tägig
(außer in den Ferien) treffen sich von 15.00 - 17.00 Uhr im Jungscharheim in Gerling junge Mütter mit Ihren Kindern zum gemeinsamen Gebet.

Katharina Geisler leitet die Gruppe und freut sich auf euer Kommen.

"Mütter beten"

MOTHERS PRAYERS – MÜTTER GEBETE
In Saalfelden gibt es auch eine MÜTTER-GEBETE-Runde. Im Gebet möchten wir Mütter unsere Kinder in die Obhut Jesu übergeben. MÜTTER GEBETE wurde 1995 in England begonnen. Zwei Großmütter fingen an, in besonderer Weise für ihre Kinder und Enkelkinder zu beten. Mittlerweile ist MÜTTER GEBETE in über 90 Ländern der Welt vertreten. Mütter, die sich unserer Gebetsgruppe in Saalfelden anschließen möchten, sind herzlich eingeladen zu kommen.

Termin: jeden 1. Mittwoch im Monat – um 9:30 Uhr in der Kapelle des Pfarrgemeindezentrums (1. Stock).
Kontakt: Andrea Egger Tel.: 06582 732 24

Mehr Info im Web: https://www.mothersprayers.org/index.php/de/