Sternsingen 2024 - Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

138 Kinder und Jugendliche der Pfarre Saalfelden haben sich heuer in den Dienst der guten Sache gestellt und in 40 Gruppen Segen und gute Wünsche in die Häuser und Wohnungen gebracht.

Die Spenden für Hilfsprojekte der Dreikönigsaktion, die dabei gesammt wurden sind beachtlich:
Das vorläufige Ergebnis (10. Jänner) beläuft sich auf € 32.687,11 (aus Gerling € 5.247,31, aus Lenzing €4.379,12 und aus Saalfelden € 23.060,68).

Weitere Beiträge erwarten wir auch noch von Einzahlungen auf dem Bankweg und von diversen weiteren Barspenden. Das tatsächliche Endergebnis gibt die Katholische Jungschar üblicherweise Ende März bekannt.

Danke allen Kindern und Jugendlichen, die als Könige unterwegs waren, allen, die sie begleitet haben, und allen, die die Sternsinger zu Mittag bewirtet haben; und danke natürlich für alle Spenden!

Jene Haushalte, die von den Sternsingern nicht besucht werden konnten, haben – mit kleinen Ausnahmen – durch die Firmlinge und andere Helfer (danke!) einen Grußbrief in den Postkasten erhalten. Weitere Segensaufkleber sind in der Kirche zu entnehmen. Dort ist auch noch Möglichkeit zum Spenden.

Auskünfte erteilt Pastoralassistent Herbert Berndl, Tel. 0676/87465760 (pastass.saalfelden@pfarre.kirchen.net).
Allgemeine Infos und Spendenmöglichkeit auf www.sternsingen.at.