Wenn DU gerne…

  •       Freunde triffst und mit ihnen Spaß hast
  •       mit anderen kreativ sein möchtest
  •       mehr über Jesus und seine Freunde erfahren willst
  •       gerne lustige Spiele spielst

…. dann bist DU bei der Jungschar genau richtig. Gemeinsam haben wir Spaß und erleben viele tolle Sachen.

Alle Kinder ab 6 Jahre , die gerne Freunde treffen, miteinander Spaß haben, basteln, gerne mehr über Jesus und seine Freunde erfahren möchten, sind herzlich zur Jungschar eingeladen. Hier besteht die Möglichkeit für Spiele, kreative Tätigkeiten, Basteln, Malen und Gestalten, aber auch um Gott auf die Spur zu kommen, vor allem mit interessanten Geschichten und Bibelerzählungen.

Derzeit ist keine Jungschargruppe aktiv. Es wäre aber schön, wenn sich einige Kinder melden würden, die sich regelmäßig treffen wollen.

Es gibt allerdings immer wieder Angebote der Pfarre bzw. der diözesanen Jungschar, wo jede/r Interessierte gerne mitmachen kann:

Angebote in der Pfarre: Wiki-Gottesdienste (“Wir Kinder feiern” – Beginn im Pfarrsaal, dann gehen die Kinder in die Kirche zum eucharistischen Teil der Pfarrmesse): 26. Mai, 23. Juni 2019, 10.15 Uhr.

Angebote der Kath. Jungschar der Erzdiözese:
Pinzgauer JS-Kinderfest am 15. Juni 2019 in Taxenbach (13.30-17.00 Uhr);
Kinderfest auf der Festung Hohenwerfen (meist im Oktober)

Info- und Anmeldebogen für das JS- und Ministranten-Lager 14.-19. Juli 2019 in Berndorf siehe auf der Seite der Ministranten!!!

Informationen gibt’s bei Past.Ass. Herbert Berndl (0676/87465760)

 

Schnappschüsse von JS-Treffen in den vergangenen Jahren:

Patricia

Hier noch einige Fotos unserer Gruppenstunde zum Thema “ICH, einfach unverbesserlich”