Jugendliche aus der Pfarre Saalfelden ab 12 Jahren, bes. Firmlinge und Ministranten, sind herzlich eingeladen zum Jugendausflug nach Linz am 30. und 31. August 2017. Wer Interesse hat mitzufahren, kann weitere Informationen dem anhängenden Blatt entnehmen und sich mit dem darauf befindlichen Abschnitt anmelden.

Pro Teilnehmer bitten wir um einen Beitrag von EUR 25,–. Das Programm wird bei einem Treffen am 16. August noch genauer fixiert, zu sehen gäbe es allerdings viel, z. B. den Pöstlingberg mit seinen Attraktionen, neuen und Alten Dom und andere sehenswerte Kirchen, Ars-Electronica-Center, Höhenrausch-Turm usw. Begleitet wird die Gruppe von P.Ass. Herbert Berndl und Patricia Rumesch. Wir freuen uns auf zwei schöne, anregende Tage, in der wir interessante Dinge sehen und Gemeinschaft im Geist Jesu pflegen können.

Info- und Anmeldeblatt:

Linz-2017-Einladg.+Anm

Comments are closed.