EKiZ-FotoaktionSo richtig tolle Fotos schon von den allerkleinsten Kindern? Gar nicht so einfach…

Aber Rudi Jelinek vom gleichnamigen Fotogeschäft in der Saalfeldner Fußgängerzone stellte sich der Herausforderung! Er nahm sich am Donnerstag, dem 16. Juni 2011, den ganzen Nachmittag Zeit um mit Witz, vielen Spielmaterialien und unendlich viel Geduld alle Fotowünsche erfüllen zu können. Der Einladung zu dieser Aktion waren insgesamt 23 Familien aus allen Gruppen des Eltern-Kind-Zentrums Saalfelden gefolgt und da auch das Wetter mitspielte, konnten die Fotos bei strahlendem Sonnenschein im Garten des Pfarrhauses gemacht werden! Obwohl so manches Mal nicht nur die Eltern, sondern auch Geschwister, Leiterin Sabine Schäffer und Claudia  Jelinek mithelfen mussten, um besonders “hatnäckigen” Kindern ein Lächeln hervorzulocken, war das Ergebnis einmalig!

EKiZ-Fotoaktion

Egal ob Familien-, Portrait-, Geschwister- oder Mama-Kind-Fotos – Rudi Jelinek erfüllte alle Sonderwünsche ;-) – alle bekamen wunderschöne Fotos und waren höchst zufrieden.

Das Eltern-Kind-Zentrum Saalfelden möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei Rudi Jelinek und seiner Frau für ihre unendliche Geduld und Zeit bedanken und natürlich auch bei allen Teilnehmern an dieser Foto-Aktion, die durch den Kauf jedes Fotosets außerdem auch die Spielzeugkasse des EKiZ unterstützen konnten. Vielen DANK!

EKiZ-Fotoaktion