Fleißig wurden bei uns auch heuer wieder wunderschöne Osternesterl gebastelt und Ostereier bemalt, freuten sich doch alle Kinder und Eltern sehr auf den Besuch des Osterhasen in unseren Gruppen!

 

Unsere Spielgruppenkinder: hochkonzentriert beim Basteln der Osternester…

In der Woche vor den Osterferien war es dann auch endlich soweit: bei sonnigem Wetter konnten einige unserer Gruppen sogar im Pfarrhofgarten auf Osternestsuche gehen und ein schönes Osterfest feiern. Dazu gehörte natürlich auch eine leckere Osterfestjause

Die wunderschön gestalteten Eier samt süßer und

selbstgemachter Osterfest-Hasen-Jause von

Michaelas Eltern-Kind-Gruppe!

 

Die Kinder und Eltern von Jennys Gruppe auf Osternestsuche im Pfarrhofgarten.

Auch die Kleinen von Slavis Eltern-Kind-Gruppe fanden die versteckten

bunten Ostereier!