Kinderfahrräder, Autositze, Spielzeug, Kinderwagen, Buggys, Bilderbücher, Flascherlwärmer, Kuscheltiere, Kleidung, Babytragen, Umstandskleidung, Laufräder… und vieles andere mehr ging am Samstag, dem 29. März 2014 bei unserer 6. EKiZ-Kindersachenbörse über die Verkaufstische.

Nagelneu oder gebraucht aber gut erhalten – man konnte so richtige Schnäppchen ergattern!

Und die Stimmung war bei den Standlern und den vielen Besuchern bestens!

Im Anschluss gönnte man sich dann noch Kaffee und Kuchen bei unserem leckeren Buffet und kam mit anderen Eltern ins Gespräch.

 Alles in allem ein toller, erfolgreicher Vormittag, an dem sich auch wir Mitarbeiterinnen des Eltern-Kind-Zentrums so richtig freuen konnten:

 Dank der vielen Spenden, die durch die “Tischmieten” der Standler und durch das Buffet entgegen genommen wurden, konnte die Spielzeugkassa wieder gut gefüllt werden, damit für die Kinder und Eltern in unseren Gruppen wieder viele neue und interessante Spielmaterialien gekauft werden können!

Herzlichen Dank!