Bereits zum 4. Mal veranstalteten wir am vergangen Samstag, dem 20. April 2013, im Pfarrsaal Saalfelden unsere “EKiZ-Kindersachenbörse”.

Die vielen Besucher hatten die Möglichkeit von 09.00 – 12.30 neuwertige und gebrauchte Kindersachen zu Top-Preisen zu erwerben und natürlich wurde an allen Verkaufstischen wieder viel ausprobiert, gehandelt und gefeilscht!

 

 

Gut besucht war aber auch unser Buffet, an dem man süße Köstlichkeiten und Kaffee genießen oder auch mit nach Hause nehmen konnte.

 

 

Ein gelungener und lustiger Vormittag, den das EKiZ-Team bei einem gemütlichen Zusammensein samt Reste-Essen ausklingen ließ ;-)

Wir freuen uns schon auf die

5. Kindersachenbörse, welche im Oktober 2013 statt finden wird.

Der genaue Termin wird wie üblich zuerst über unseren EKiZ-Newsletter veröffentlicht ;-)