Am Samstag, dem 29. September 2012 fand von 09.00 – 11.00 nun schon die 3. “EKiZ-Kindersachenbörse” im Pfarrsaal Saalfelden statt. 

Der Andrang war riesengroß! So hatte sich schon eine halbe Stunde vor Beginn eine beachtenswerte Menge an Interessenten an der Eingangstüre eingefunden, die sich darauf freuten, gebrauchte und auch neuwertige Spielsachen, Kinderkleidung, Bilderbücher, Kinderwägen, Kinder-Wintersportartikel… zu tollen Preisen zu erwerben!

Dieses Mal waren auch besonders viele Papas mit dabei, die es sich mit dem Nachwuchs bei unserem Buffet gemütlich machten, während die Mamas auf Schnäppchenjagd gingen. Andere Papas und natürlich auch die Kinder selber testeten vor Ort die angebotenen Waren um sich von deren Funktionalität zu überzeugen. 

Für uns Veranstalter  war die Kindersachenbörse auch in diesem Jahr ein großer Erfolg! So konnten wir durch die Standmieten (eine Spende von 10 € pro Tisch ans EKiZ) und die Spenden an unserem Buffet so viel Geld einnehmen, dass wir wieder viele neue Spielzeugmaterialien und Arbeitsmaterialien für unsere Eltern-Kind-Gruppen und Spielgruppen einkaufen können!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen “Kuchenbäcker”, die uns bei der Zusammenstellung des leckeren Buffets unterstützt haben!

Und VIELEN DANK auch an Anita & Sridi vom “Stadtcafe Saalfelden”, die uns die Tische für unsere Kindersachenbörse kostenlos zur Verfügung gestellt haben!

Die gelungene Veranstaltung feierte das EKiZ-Team bei einem leckeren Mittagessen im Stadtcafe Saalfelden: