Am Freitag, dem 3. August 2012 abends, trafen wir GruppenleiterInnen uns beim Woferlgut in Bruck um das zu Ende gegangene und sehr erfolgreiche EKiZ-Jahr 2011 / 12 gebührend zu feiern! Unendlich viel Spaß hatten wir zuerst am wunderschön gestalteten “Abenteuer-Minigolf” – Platz. So sehr wir Damen uns auch anstrengten – als Sieger ging hierbei Martin hervor.

Anschließend ließen wir es uns bei einem leckeren Abendessen so richtig gut gehen und gaben so manche Anekdoten aus dem heurigen Gruppenjahr zum Besten. 

  Eine besondere Überraschung war der Besuch vom “Wofergut-Chef” an unserem Tisch. Er überreichte Christiane, die bei unserem “EKiZ-Abenteuer-Minigolf-Turnier” den letzten Platz belegt hatte, als Trostpreis eine “Jahreskarte zu Trainingszwecken” für den Minigolfplatz. Herzlichen Dank dafür! 

Nun genießen auch wir GruppenleiterInnen unsere Sommerferien in vollen Zügen und wünschen euch allen einen wunderschönen Sommer.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst bei uns im EKiZ-Saalfelden!

 

Roswitha Hörl-Gaßner sagt:

Solche “Abschlussrituale” sind wirklicheine gute Idee und wie man sieht, hat es allen gut getan. Genießt eure Sommerpause! Lg Roswitha