Alle unsere Eltern-Kind-Gruppen und Spielgruppen sind mit unseren Gruppenleiterinnen Regine, Jenny, Christiane, Slavica, Sabine, Krista und Michaela wieder gut ins neue EKiZ-Jahr 2013 / 14 gestartet.

Seit gut zwei Monaten finden unsere Gruppentreffen nun regelmäßig statt und gemeinsam konnten die Kinder und Eltern schon viel erleben!        

 start 1

start 2

start 3

start 4

start 5

In manchen Gruppen wurden nicht nur viele Kribbel-Krabbel-Mäusespiele ausprobiert, Schaukelspiele in weichen Decken gemacht, einfache Lieder gesungen und die ersten Erfahrungen beim Gatschen mit Fingerfarben gemacht, sondern bereits die ersten Kindergeburtstage gefeiert!

 Viel Geschick zeigten unsere Kleinsten auch beim ersten Klettern und Steigen in vorbereiteten Parcours aus Sesseln, Tischen Kastanien- und Reiswannen.

start 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

start 7

start 8

Natürlich durfte auch auf das gemeinsame Jausnen samt traditionellem Tischspruch nicht vergessen werden und es konnten schon die ersten Freundschaften geschlossen werden!

start 10

start 9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

start 11

Besucht uns auch  mal auf unserer HP unter www.ekiZ-saalfelden.at

Hier findet ihr nicht nur Informationen zu unseren nächsten Veranstaltungen, sondern auch laufende Berichte über das aktuelle Gruppengeschehen.