Liebe Freunde des EKiZ-Saalfelden!

Mit frischem Schwung starten wir GruppenleiterInnen wieder ins neue Gruppenjahr 2012/13 und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit den Familien in unseren neuen Gruppen. 

In einigen unserer 14 Eltern-Kind-Gruppen und in der Spielgruppe (für Kinder um das 3. Lebensjahr, ein Vormittag für 2,5 Stunden mal ganz ohne Mama unter Gleichaltrigen sein) sind noch einige wenige Plätze frei und wir nehmen sozusagen “last minute” noch Anmeldungen entgegen. 

Und bitte bitte nicht vergessen – unsere “Fit nach der Geburt“-Kurse laufen übers ganze Jahr, d.h. es fangen alle paar Wochen neue Anfängerkurse für frischgebackene Mamis an! 

Informationen und Reservierungen bitte unter 0676 / 5903998, sabine.schaeffer@gmx.at oder über unser Kontaktformular auf www.ekiz-saalfelden.at

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen, bunten Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Eltern-Kind-Zentrum Saalfelden!